Image

DIE ZIELE UNSERER KUNDEN UND KOLLEGEN SIND FÜR UNS SO WICHTIG
WIE UNSERE EIGENEN INTERESSEN.

Es mag sein, dass diese Haltung nicht der branchenübliche Standard ist. Es wird auch so sein, dass wir nicht in der Lage sind, dieses Ideal Tag für Tag mit Erfolg umzusetzen. Aber sollte es so sein, dann versuchen wir immer wieder neu, zu unserem Standpunkt zurück zu finden.  

So wie wir dies als Kollegen untereinander versuchen zu leben, so versuchen wir auch in den Gesprächen und Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, derselben Maxime zu folgen. Die Erwartungen und Ziele unserer Kunden haben für uns das gleiche Gewicht wie die berechtigten Interessen der für G&W handelnden Einzelpersonen und des gesamten Unternehmens.

Die Antwort auf die Eingangsfrage kann daher auch für uns als quantitativ entscheidende Kapitalmarktprofessionals nur lauten:

"BANKING IS A PEOPLE BUSINESS."